Internaltionale Ministrant*innen Romwallfahrt

Ministranten Romwallfahrt 2024

Romwallfahrt 2024

Die nächste Miniwallfahrt nach Rom für alle Minis ab 14 Jahren wird im Juli/August 2024 sein.
Die Wallfahrtstage in Rom sind vom 29.07. – 02.08.2024. Am Abend zuvor ist die Anreise über Nacht mit dem Bus. Die Rückkehr ist dann am 3.8.24

Die Internationale Miniwallfahrt ist ein Highlight für alle Minis und wir freuen uns, mit euch dabei zu sein.

"mit dir" so lautet das Motto der Miniwallfahrt, es stammt aus Jesaja 41,10 (Ich bin mit dir).
Die Kosten belaufen sich auf 620€ für Übernachtung mit Frühstück und ca. 170€ weitere Nebenkosten für z.B. Öffentliche Verkehrsmittel, Pilgerpaket, ...

Der Anmeldeschluss ist inzwischen vorbei! Eine stattliche Gruppe aus den verschiedenen Kirchengemeinden des Dekanats ist zusammen gekommen.

Infos der Fachstelle Minis findest du unter: https://fachstelle-minis.de/projekte-und-aktionen/romwallfahrt-2024-anmeldung

Infobrief der Fachstelle Minis zur Romwallfahrt 2024